Spielberichte und Facebook News

1 week ago

SV Rieneck 1920 e. V.

Jetzt abstimmen für unsere Nummer 6, Maxi Wirth, zum Spieler des Monats Oktober! #nurdersvr

www.main-echo.de/sport/fussball/mehr_fussball/b-Wahl-zum-Spieler-des-Monats-Oktober-b-Heimbuchent...

Main-Echo
...

View on Facebook

3 weeks ago

SV Rieneck 1920 e. V.

⚫🔴 Spieltagsinfos

Morgen ist es also soweit. Der FC Ruppertshütten (3.) empfängt unseren SVR (2.).

Einige Facts:

Anpfiff zum Derby in der Löschweiher-Arena ist um 15:00 Uhr, die letzten Spiele endeten 1:1 (A) und 1:0 (H)
Im FCR-Tor steht mit Marco Schröder eine SVR Torwartlegende. Für die beiden Trainer geht es gegen ihre Exvereine und mit Dominik Jordan und Erik Höfling stehen sich die aktuell besten Torschützen der Liga gegenüber.

Bereits um 13 Uhr empfängt die Zweite Mannschaft des FCR die SVR Amateure, die unbedingt wieder die Rote Laterne abgeben möchten.

Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen sich unsere Mannschaften!

#fcrsvr #löschweiherarena #topspiel #sundayleague #nurdersvr #meinestadtmeinverein #niemalsaufgeben
...

View on Facebook

2 months ago

SV Rieneck 1920 e. V.

Montagsupdate diesmal erst am Dienstag ⚫🔴
Bereits vor zwei Tagen war die Reserve des TuS Frammersbach zu Gast. Das 1:1 ist leistungsgerecht und geht so in Ordnung, wenn auch wir den Sieg eher verdient hätten. Ärgerlich dass der Ball nicht nochmal beim Gegner über die Linie wollte. Allein gegen Ende des Spiels rettete der Pfosten und zweimal der Keeper dem TuS einen Punkt. Mit dem Punkt kann man jedoch trotzdem gut leben, da auch Frammersbach ein richtig gutes Spiel abgeliefert hat! Auf der Torschützenliste finden wir unter den besten drei Schützen weiterhin zwei Rienecker 😎

Unsere Zweite Mannschaft startete gegen die SG Eußenheim-Gambach II richtig gut und führte so folgerichtig schnell mit 1:0. Durch eine Verkettung ärgerlicher Umstände erzielte unser Gast anschließend den Ausgleich. Bei 1:4 denkt man wahrlich nicht daran dass unsere Abwehrreihen fast garnichts zugelassen haben. Wir gestalteten das Spiel und hatten mehrmals die Möglichkeit in Führung zu gehen. Nur ein Freistoß, der zuerst in der Mauer hängen blieb und anschließend Jesus Herrera vor die Füße fiel, ließ uns ins Hintertreffen gelangen. In der Folge mussten wir natürlich offensiver agieren. Der Ausgleich blieb uns leider verwehrt und so fingen wir uns in der 90. Spielminute das 3. und in der Nachspielzeit das 4. Gegentor. Schade, da war mehr drin!

Am kommenden Sonntag ist unsere Erste Mannschaft spielfrei. Unsere Zweite spielt jedoch erneut zu Hause! Wir freuen uns auf die Amateure des FV Wernfeld/Adelsberg. Anpfiff 15:00 Uhr!
#nurdersvr #weiterimmerweiter
...

View on Facebook

2 months ago

SV Rieneck 1920 e. V.

🔴⚫ Spieltagsinfos ⚫🔴

Am kommenden Sonntag sind wieder Heimspiele! 🤤

Im rhön'schen Teil unseres Städtchens, im einzig echten und altbekannten Sinngrundstadion, sind jeweils die Reserven des TuS Frammersbach und der SG Eußenheim/Gambach zu Gast.

Der TuS stieg in der letzten Saison aus der Kreisklasse ab und hat nun wie auch unsere #erste nach 4 Spielen 9 Punkte auf dem Konto und ist nur durch das schlechtere Verhältnis von 12:6 Toren ein Platz im Hintertreffen auf Rang 3.
Die letzten beiden Aufeinandertreffen fanden in der Saison 2017/18 statt. Hier konnten wir in Frammersbach mit 1:2 gewinnen, verloren jedoch in der Rückrunde zuhause ebenso mit 1:2.

Unsere #zweite trifft auf die Spielgemeinschaft aus Eußenheim und Gambach. Unser Gast konnte aus vier Spielen zwei Siege ergattern und verweilt mit 6 Punkten und 12:11 Toren auf Tabellenplatz 6.
In der Hinrunde der letzten Saison konnten unsere Amateure einen 3:1 Heimsieg einfahren, gingen am letzten Spieltag aber in Gambach mit 5:0 baden.

Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele!

#nurdersvr #weiterimmerweiter #meinestadtmeinverein 🖤❤
...

View on Facebook

2 months ago

SV Rieneck 1920 e. V.

Montagsupdate ⚫🔴

Unsere Erste gewinnt in Steinbach mit 0:4 und klettert so auf Platz 2 der Tabelle. Dominik Jordan und Nikolai Franz führen die Torschützenliste der A-Klasse 5 an. 🔥

Unsere Zweite verlor nach starker kämpferischer Leistung unglücklich mit 1:0 beim Nachbarn aus Schaippach.

Am kommenden Sonntag möchte man in Rieneck natürlich wieder 6 Punkte einfahren! 🤘🏻 Zu Gast ist der TuS Frammersbach II und die SG Eußenheim-Gambach II
...

View on Facebook

2 months ago

SV Rieneck 1920 e. V.

Trotz langer langer Verletztenliste geht der SVR auch morgen mit 30 Mann in die Spiele.

Unsere Profis möchten morgen in Steinbach gegen den SV Sendelbach-Steinbach e.V. den ersten Auswärtsdreier holen. Anpfiff bereits um 13:00 Uhr!

Unsere Reisegruppe der Zweiten ist morgen beim Nachbarn in Schaippach zu Gast und das Ziel ist natürlich der Derbysieg! Anpfiff um 15:00 Uhr!
...

View on Facebook

3 months ago

SV Rieneck 1920 e. V.

Heimspiele, 6 Punkte und ein trauriges Bild aus dem Lohrer Krankenhaus

SV Rieneck II 2:1 FV Stetten/Binsfeld-Müdesheim

Unsere 2. Mannschaft zeigte heute gegen die Reserve des FV Stetten/Binsfeld-Müdesheim eine deutlich bessere Leistung als letzte Woche in Hofstetten und gewann verdient, wenn auch glücklich, mit 2:1. Zum 1:0 netzte unser Neuzugang Felix Spielmann ein! Das 2:0 vollendete Knipser Lukas Nickel. Spieler des Spiels: Katze André Wendler Wendel nach seiner 5-fach Parade in Halbzeit 1.
Rot gab es nach Tätlichkeit für unseren Gast in der 45. Spielminute.

SV Rieneck 1:0 FV Mittelsinn/Obersinn

Im Derby unserer 1. Mannschaft gegen den FV Mittelsinn/Obersinn sind heute wieder traurige Szenen geschehen die nicht zu entschuldigen sind. Zuerst Kritik an den Schiedsrichter, der es heute leider zu keiner Zeit geschafft hat Ruhe ins Spiel zu bringen und die zunehmende Härte des Gegners zuließ. Greift man hier rigoros durch kochen die Emotionen auch nicht über.
In mehreren Szenen, in denen absolut keine Chance bestand, den Ball zu erreichen, wird voll draufgehalten. Szenen, bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Unverständlich wieso man so etwas als Schiedsrichter durchgehen lässt. Patrick Meder (unglücklich, kann passieren) und Dominik Jordan (Unverständnis wie man so zutreten kann, wenn der Ball schon ewig weg ist) wurden jeweils mit dem Krankenwagen nach Lohr gebracht. Gute Besserung Jungs... Come back even stronger!

Fast zur Nebensache geworden: MF14 bereitete sich selbst sehenswert sein 1. Pflichtspieltor im neuen Verein vor.

Schade dass man sich über solche Derbysiege nicht richtig freuen kann.

EDIT: Diagnose bei Coach MF14: Rippenbruch
...

View on Facebook

3 months ago

SV Rieneck 1920 e. V.

Rieneck auswärts!

Heute tritt unsere Erste bereits um 13 Uhr zum zweiten Saisonspiel gegen den FV Gemünden/Seifriedsburg in Seifr. an. Unsere Zweite gastiert anschließend mit ihrem ersten Spiel um 15 Uhr beim A-Klassen Absteiger ASV Hofstetten.

Wie immer freuen sich unsere Teams über mitreisende Fans! #nurdersvr
...

View on Facebook

3 months ago

SV Rieneck 1920 e. V.

2. Spieltag AK-GR5 Würzburg 2019/20

SV Rieneck - SG Neustadt-Erlach/Rodenbach II 9:0 (4:0) 🔥💥

Torschützen:

1:0 8' Louis Lengler
2:0 17' Nikolai Franz
3:0 29' Lukas Schlegel
4:0 43' Dominik Jordan
5:0 48' Jannis Hofmann
6:0 51' Louis Lengler
7:0 83' Dominik Jordan
8:0 85' Nikolai Franz
9:0 89' Lukas Schlegel
...

View on Facebook

4 months ago

SV Rieneck 1920 e. V.

Heute: Overdrive 🍻 ...

View on Facebook