So. 08.03.2015, 15:00 Uhr – SV Rieneck I – TuS Frammersbach III 1:3 (0:0)

Torschütze: 1:2 (72.) Louis Legler

Gegen einen Gegner, der fast mit der kompletten Reservemannschaft, die in der Kreisliga zuhause ist, antrat, hatten wir letztendlich keine Gewinnchance. Konnte wir in der ersten Hälfte dem von der Spielanlage deutlich stärkeren Gegner noch halbwegs Paroli bieten, hatten wir in der zweiten Hälfte keine Chance mehr. Nach Wiederanpfiff legte der Gast zu und wir konnten uns phasenweise nicht mehr befreien. Die beiden Treffer zur 2:0 Gästeführung waren aufgrund der Überlegenheit vorhersehbar. Als Louis Lengler in der 72.Spielminute auf 1:2 verkürzte, keimte nochmals Hoffnung. Trotz allen Bemühens unseres Teams wurden wir nicht mehr richtig torgefährlich. Nachdem der Frammersbacher Kevin Rüppel in der 90. Spielminute einen Freistoß aus fast 50 Metern über den weit aufgerückten Marco Schröder in die Maschen setzte, war das Spiel endgültig entschieden.