So. 15.03.2015, 13:00 Uhr – TSV Neuhütten/Wiestal II – SV Rieneck I 0:2 (0:0)

Torschützen: 0:1 Robin Bechold (63.), 0:2 Louis Lengler (66.)

Unsere Jungs fanden gut ins Spiel und waren über die gesamte Spielzeit in Sachen Technik, Spielanlage und Raumaufteilung das bessere Team. Wir ließen in der ersten Hälfte keine Chancen des Gastgebers zu und kreierten selbst einige hochkarätige Chancen, die wir aber nicht verwerteten. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit erarbeiteten wir uns weitere Gelegenheiten, dass es nur eine Frage der Zeit war, wann wir in Führung gingen. Als dem eingewechselten Robin Bechold in der 63. Spielminuten die erlösende 1:0 Führung gelang und Louis Lengler drei Minuten später auf 2:0 erhöhte, war die Partie gelaufen. Der Gastgeber versuchte zum Schluss nochmals alles. Wir ließen aber nur noch zwei Torchancen zu, die aber nicht genutzt wurden.

So. 15.03.2015, 13:00 Uhr

SV Bischbrunn II – SV Rieneck II von Bischbrunn abgesagt

Nächste Spiele:

So. 22.03.2015, 13:00 Uhr
SV Rieneck II – FSV Holzkirchhausen/Neubrunn II

Da unsere erste Mannschaft spielfrei ist, wird dieses Spiel evtl. auf 15:00
Uhr verlegt.